Beratung

Beratung

Planung

Planung

Fertigung

Fertigung

Montage

Montage

Maßmöbel aus Vorarlberg

Die Teamwork Tischlerei Fechtig im Bregenzerwald in Vorarlberg fertigt Maßmöbel und komplette Wohneinrichtungen individuell und in höchster Qualität an. Wenn Du nähere Unternehmensinformationen wünschst, dann lies einfach weiter.

Unser Tischler-Team

Wir sind ein vielseitiges, motiviertes und harmonisches Team, das aus Musikern, Motorradfahrern, Jägern, Fischern, Mountainbikern, Konzert-Liebhabern, Hüsle-Bauern und Workaholics besteht. Was uns alle miteinander verbindet: Wir haben an der Tischlereiarbeit viel Freude.

Unsere Arbeitsweise

Ein perfektes Möbelstück entsteht nicht erst in der Werkstatt, sondern nimmt schon im Laufe der Planung Gestalt an. Wir verbinden die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden mit hochwertiger Handwerksqualität, damit die gewünschten Möbelstücke am Ende perfekt sind.

Gedankenaustausch & Beratung

Was sind Deine Vorstellungen und Wünsche an das Möbelstück? Schon das erste Kundengespräch nutzen wir, um Klarheit darüber zu schaffen. Gemeinsam halten wird die ersten Konturen des Projekts schriftlich fest.

Planung & Visualisierung

Wir nehmen bei Dir vor Ort Maß und beraten Dich erfahren zu Deinen Wünschen. Nach Abschluss der Ideenfindung erstellen wir mit Imos einen aussagekräftigen 3D-Plan, der als Grundlage für unser Angebot gilt.

Materialauswahl & Muster

Ebenso wichtig wie die Definition von Funktion und Form ist auch das Farb- und Materialkonzept. Mithilfe von Mustern wählen wir gemeinsam die passenden Materialien, die sowohl in Funktion als auch im Design Deinen Vorstellungen entsprechen.

Arbeitsvorbereitung & Fertigung

Dank optimaler Planung sind alle Arbeiten bereits für die Werkstatt vorbereitet und können an die Nestinganlage CNC weitergeleitet werden. Diese Arbeitsweise ermöglicht höchste Präzision bei der Fertigung.

Lieferung & Montage

Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Deine Maßmöbel termingerecht geliefert und montiert werden. Dass wir den Arbeitsplatz vorher abdecken und die Baustelle sauber verlassen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Nach der Möbelmontage beraten wir Dich zur Pflege der Möbel, damit Du auch viele Jahre Freude an Deiner neuen Einrichtung hast.

Wir informieren Dich jederzeit gerne näher zu unseren Leistungen – kontaktiere uns – wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Deine Teamwork-Tischler Fechtig aus dem Bregenzerwald, Vorarlberg

Teamwork Tischlerei Fechtig GmbH in Andelsbuch bei Schwarzenberg, Vorarlberg